Alb-Donau-Kreis & Ulm

Feuerwehreinsatz: Wäschetrockner beginnt zu brennen

Feuerwehr und Rettungsdienst waren am 13.05.2017 beim Brand in einem Wohnhaus in Ulm im Einsatz. Es gab glücklicherweise keine Verletzten.
Hausbewohner hatten am Samstag den Brand gegen 14.30 Uhr entdeckt. Keller und Treppenhaus waren stark verraucht. Ein im Keller betriebener Wäschetrockner hatte Feuer gefangen. Die Feuerwehr löschte diesen und beseitigte den Rauch mittels eines Drucklüfters. Die Bewohner konnten danach wieder in die Wohnungen zurückkehren. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.