Alb-Donau-Kreis & Ulm

Kreis Biberach: 6-Jährigr auf Dorffest in Rot schwer verletzt

Ein Kind wurde am 13.08.2017 in Rot, im Landkreis Biberach, an der Rot schwer verletzt, als er mit dem Arm zwischen zwei Walzen geriet.
Zusammen mit seiner Mutter schaute sich der 6-Jährige kurz nach 14.00 Uhr historische Waschgeräte an. Diese Geräte führten die Verantwortlichen auch vor. Mit einer Maschine wurde einst Wäsche ausgewrungen. Dazu wurde die Wäsche zwischen zwei Walzen durchgeführt. Zwischen diese elektrische betriebenen Walzen geriet der Arm des Buben. Er erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er ins Krankenhaus musste. Die Polizei ermittelt jetzt, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.