Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Amendingen: Radfahrer wegen Pkw verletzt – Unfallflucht

Am Dienstagfrüh, den 09.06.2020, kam es an einem Kreisverkehr in Amendingen zu einer Unfallflucht durch einen Pkw-Führer.
Gegen 05.30 Uhr befuhr ein Radfahrer den Kreisverkehr In der Neuen Welt/Am Sportplatz in Amendingen. Ein Pkw, der diesen Kreisverkehr verlassen wollte, missachtete die Vorfahrt des Radfahrers, der daraufhin bremsen musste und zu Boden stürzte. Bei dem Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu. Der Pkw-Fahrer hielt nicht an und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 08331/100-0, insbesondere wenn jemand Angaben zum flüchtigen Pkw machen kann.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.