Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Autobahn 7: Autofahrer prallt bei Woringen gegen Sofa

Am gestrigen Donnerstag, 07.01.2021, gegen 16.10 Uhr, kam es auf der Autobahn 7 bei Woringen, aufgrund nicht vorhandener Landungssicherung, zu einem Verkehrsunfall.
Eine 20-jährige Frau lenkte ein Pkw-Gespann auf der A 7 in Richtung Würzburg. Auf ihrem Anhänger hatte sie ein ungesichertes Sofa geladen, welches sie etwa auf Höhe der Anschlussstelle Woringen verlor. Das Möbelstück blieb mitten auf der Fahrbahn liegen. Ein nachfolgender Pkw-Lenker konnte nicht mehr ausweichen und fuhr dagegen. Dadurch entstand an dem Fahrzeug ein Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Die Unfallverursacherin bemerkte ihren Verlust nach eigenen Angaben erst, als sie an der Anschlussstelle Memmingen-Süd abfuhr. Gegen sie wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.