Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Babenhausen: Mann droht und schlägt zu

Zu einem Vorfall am 18.08.2020 in einem Park in Babenhausen sucht die Polizeiinspektion Memmingen nach Zeugen.
Am Dienstag, gegen 05.30 Uhr, befand sich eine Gruppe Jugendlicher und Heranwachsender in der Parkanlage in der Fabrikanlage in Babenhausen. Ein Mann, der sich von dieser Gruppe gestört fühlte, ging auf sie zu und schlug einem unvermittelt mit der linken Hand ins Gesicht. Zudem bedrohte er sie und forderte sie auf, die Musik auszuschalten. Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre alt, kurze blonde Haare/eventuell Glatze, trug helles T-Shirt und türkisfarbene kurze Hose.

Die Polizei Memmingen bittet in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise, insbesondere wer Angaben zum unbekannten Täter machen kann; Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.