Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Blendende Sonne: Mit Pkw im Gegenverkehr kollidiert – zwei Verletzte

Eine Pkw-Lenkerin wurde am 27.07.2020 in Memmingen durch Sonne geblendet und kollidierte in mit einem entgegenkommenden Pkw.
Am gestrigen Montag, gegen 18.10 Uhr, befuhr eine Pkw-Lenkerin die Riedbachstraße und wollte nach links in den Schleiferplatz abbiegen. Aufgrund der Sonneneinstrahlung wurde sie geblendet und missachtete den Vorrang einer entgegenkommenden Pkw-Lenkerin. Durch den Zusammenstoß wurden beide leicht verletzt und mussten im Klinikum Memmingen behandelt werden. Die Schadenshöhe wird auf circa 15.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.