Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Abgelenkt zwei Totalschäden verursacht

Am Freitag den 11.12.2020, ereignete sich gegen 12.05 Uhr ein Verkehrsunfall mit Verletzten auf der Donaustraße in Memmingen, auf Höhe der Einfahrt zur Feuerwehr Amendingen.
Die 21-jährige Unfallverursacherin fuhr hierbei dem 30-jährigen Geschädigten, welcher in die Einfahrt der Feuerwehr abbiegen wollte, ungebremst auf, da sie durch einen Geschwindigkeitsanzeiger am rechten Fahrbahnrand abgelenkt wurde. Der Verkehr musste zur Unfallaufnahme und Räumung der Unfallstelle durch die Abschleppunternehmen zweitweise gesperrt werden. An beiden Pkws entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Gesamthöhe von etwa 5.000 Euro. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt zur weiteren Abklärung vom Rettungsdienst, der neben der Streife der Polizeiinspektion Memmingen an der Unfallstelle war, ins Klinikum Memmingen verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.