Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Auffällige Fahrweise zweier Autofahrer

Nahezu zeitgleich gingen bei der Einsatzzentrale in Kempten am 05.12.2020, gegen 17.00 Uhr, zwei Mitteilungen über auffällig fahrende Verkehrsteilnehmer ein im Bereich Memmingen ein.
Beide Verkehrsteilnehmer konnten durch eingesetzte Streifenbeamte der Polizeiinspektion Memmingen gestellt werden. Wie sich bei den durchgeführten Verkehrskontrollen herausstellte, handelte es sich bei den Autofahrern um einen 83-Jährigen und um einen 68-Jährigen. Beide Verkehrsteilnehmer waren augenscheinlich nicht mehr in der Lage ihre Fahrzeuge sicher zu führen, sodass eine Weiterfahrt unterbunden werden musste.

Die Fahrzeugführer standen weder unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken, noch unter dem Einfluss anderer berauschender Mittel. Eine Fremdgefährdung anderer Verkehrsteilnehmer konnte vor Ort nicht festgestellt werden. Es folgen Meldungen an die Führerscheinbehörden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.