Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Bei Kontrolle trotz Flucht gefasst

In der Hühnerbergstraße in Memmingen sollten am Donnerstagnachmittag, den 09.04.2020, zwei Personen einer Kontrolle nach dem Infektionsschutzgesetz unterzogen werden.
Hierbei versuchte einer der beiden Männer vor den Polizeibeamten zu flüchten, konnte jedoch gefasst werden. Die beiden befreundeten Personen waren gemeinsam Einkaufen, leben jedoch nicht in einer häuslichen Gemeinschaft. Somit verstoßen sie gegen die momentane Ausgangssperre. Da sie sich völlig uneinsichtig zeigten und einer der beiden sogar versuchte, sich der Kontrolle zu entziehen, erwartet sie nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.