Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Betrunkener Mann randaliert in Obdachlosenunterkunft

Am Freitagabend, den 10.07.2020, kam es zwischen zwei Bewohnern einer Memminger Obdachlosenunterkunft zu einer Streitigkeit.
Dabei schlug einer der Beteiligten Fensterscheiben der Unterkunft ein, wobei er sich verletzte und beleidigte sein Gegenüber. Im Klinikum drohte er den zwischenzeitlich dazu gerufenen Polizeibeamten mit dem Tode und wurde nach der Behandlung seiner oberflächlichen Verletzungen in Gewahrsam genommen, um weitere Straftaten zu verhindern. Den Herrn erwarten nun Anzeigen wegen Bedrohung, Beleidigung und Sachbeschädigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.