Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingerberg: Nach verpasstem Flug randaliert

Am Sonntagmorgen, 13.12.2020, war ein 59-Jähriger so aufgebracht darüber, dass er seinen Flug verpasst hatte, dass er lauthals im Terminal des Allgäu Airports in Memmingerberg herumschrie.
Als er daraufhin von Beamten der Grenzpolizeigruppe angesprochen wurde, verhielt sich der Herr sehr aggressiv und uneinsichtig. Da er sich weigerte, das Terminal zu verlassen, wurde ihm ein Platzverweis erteilt. Diesem kam der Fluggast nicht nach; er schrie weiterhin und fuchtelte wild vor den Beamten umher, weshalb er in Gewahrsam genommen werden sollte. Hierbei leistete der alkoholisierte Mann Widerstand, indem er sich körperlich sperrte. Er beleidigte die Beamten fortwährend und ließ sich nicht beruhigen. Zudem hatte er noch Betäubungsmittel bei sich. Den 59-Jährigen erwartet nun unter anderem eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.