Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Woringen: Lautstarke „Klausen“-Gruppe – Verstoß Infektionsschutzgesetz

Gegen 04.30 Uhr, am 06.12.2020, ging bei der Polizeiinspektion Memmingen eine Mitteilung über eine 6-köpfige Personengruppe ein, welche teilweise als „Klausen“ verkleidet waren.
Die Personen spazierten mit erheblicher Lautstärke durch Woringen. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten mehrere Personen feststellen. Die Gruppe hielt die aktuell geltenden Bestimmungen des Infektionsschutzgesetzes nicht ein. Nach Anblick der Streifenbesatzung flüchteten die Personen in unterschiedliche Richtungen. Wenig später konnte ein 18-Jähriger gestellt werden, welcher eindeutig der „Klausen“ Gruppe zugeordnet werden konnte. Dieser erhielt eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.