Landkreis und Stadt Augsburg

24-Jähriger will überholen – von der Straße abgekommen

Von der Fahrbahn abgekommen ist am 26.09.2020 ein Autofahrer bei Langweid am Lech, als er überholen wollte.
Am Samstag fuhr der 24-jährige Autofahrer gegen 15.30 Uhr von Langweid am Lech in Richtung Stettenhofen (alte B2). Da er ein Fahrzeug vor ihm überholen wollte, scherte er leicht aus, um vorbeizusehen. Da ihm ein Auto entgegenkam, zog er wieder auf seine Fahrspur. Durch die zu starke Lenkbewegung und der nassen Fahrbahn verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Graben. An seinem Fahrzeug entstand dabei ein Sachschaden von etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.