Landkreis und Stadt Augsburg

Antennendiebe in Oberhausen unterwegs

Am 03.10.2020, zwischen 00.20 und 00.45 Uhr wurden von mutmaßlich zwei jungen Männer an insgesamt 21 geparkten Autos der unterschiedlichsten Marken die Antennen abgeschraubt und mitgenommen.
Tatort war insbesondere in Oberhausen die Eschenhofstraße, aber auch in der Augustastraße und Oettinger Straße wurden Fahrzeuge angegangen. Die beiden Täter seien ca. 20 – 25 Jahre alt, einer ca. 180 cm groß, kurze Haare; bekleidet mit einem Pulli, einer der Männer etwas dicker. Laut Zeugenangaben hielten sich die beiden anschließend noch in einem Schnellimbiss an der Donauwörther Straße auf, flüchteten jedoch offenbar vor Eintreffen der Polizeistreifen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Augsburg 5 unter der Telefonnummer 0821/323 2510, wo sich auch noch weitere mögliche Geschädigte melden sollen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.