Landkreis und Stadt Augsburg

Bieselbach: Von der Suche nach einer Adresse abgelenkt Unfall verursacht

Am 05.11.2019 kam es im Horgauer Ortsteil Bieselbach gegen 11.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen den Pkws einer 52-Jährigen und einer 60-jährigen Frau.
Die 52-Jährige hatte zunächst am Fahrbahnrand angehalten, da sie eine Adresse suchte. In dem Moment, als die 60-Jährige an ihr vorbei fahren wollte, fuhr die 52-Jährige unvermittelt an und bog nach links in ein Grundstück ab. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall stieß sich die 60-Jährige mit dem Kopf an der Seitenscheibe ihres Fahrzeuges und wurde leicht verletzt. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.