Landkreis und Stadt Augsburg

Bobingen: Unfallflucht mit 9.000 Euro Sachschaden

Am 27.11.2020, in der Zeit von 18.30 Uhr bis 21.15 Uhr ereignete sich in Bobingen, in der Hans-Sachs-Straße, auf Höhe der Nummer 7, eine Verkehrsunfallflucht.
Zur Tatzeit wurde durch einen unbekannten Fahrzeugführer ein schwarzer Pkw BMW, welcher am rechten Fahrbahnrand geparkt war, beim Vorbeifahren beschädigt. Dabei entstand ein erheblicher Schaden hinten links, der sich auf etwa 9.000 Euro beläuft. Vom Unfallverursacher fehlt jede Spur. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bobingen unter der Telefonnummer 08234/9606-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.