Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen/B2: Autofahrer kippt bei Unfall auf die Seite

Beim Auffahren auf die Bundesstraße 2 bei Gersthofen, kam es am 03.02.2020 zu einem Verkehrsunfall.
Gestern befuhr der 49-jährige Autofahrer gegen 18.30 Uhr die B 2 in Richtung Donauwörth. Kurz nach der Abfahrt Gersthofen-Nord zieht der 49-jährige von der linken Fahrspur sein Fahrzeug über die rechte Fahrspur auf die Auffahrspur zur B 2, um auf dieser Spur rechts einen Lkw zu überholen. Auf der Auffahrspur verlor der 49-jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er touchierte rechts neben der Fahrbahn einen Betonpfosten. Sein Auto schleuderte dann vor dem Lkw quer über die B 2, krachte gegen die Mittelleitplanke und wurde wieder zurückkatapultiert. Im Bereich des Banketts stellte es sein Fahrzeug auf, woraufhin sein Auto im Grünstreifen auf der Seite zum Liegen kam. Der 49-jährige blieb unverletzt. Der Gesamtschaden wird von der Polizeiinspektion Gersthofen auf etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.