Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen: Oberschenkel bei Betriebsunfall gequetscht

Bei einem Betriebsunfall, der sich am 14.04.2020 in Gersthofen ereignete, verletzte sich ein Arbeiter am Oberschenkel.
Gestern fuhren zwei Beschäftigte einer Spedition im Industriegebiet mit ihren Hubwägen (Ameisen, auf welchen die Mitarbeiter stehen) in verschiedenen Gängen rückwärts. Als ein 60-jähriger Mann von einem Seitengang in den Hauptgang einfuhr, übersah er die Ameise eines 29-jährigen Arbeiters. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge quetschte sich der 29-jährige den linken Oberschenkel. Er musste zur Behandlung in ein Krankenhaus. Sachschaden entstand keiner.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.