Landkreis und Stadt Augsburg

Gessertshausen: Autofahrerin stößt mit Schulbus zusammen

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Schulbus kam es gestern, am 26.03.2019, um 14.15 Uhr in Wollishausen.
Eine 27-jährige Autofahrerin befuhr die Grüntenstraße und missachtete beim Einbiegen in die Kohlstattstraße die Vorfahrt eines Schulbus auf der Kohlstattstraße und stieß mit diesem zusammen. Im Schulbus befanden sich zum Unfallzeitpunkt weder Fahrgäste noch Schüler.

Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.