Landkreis und Stadt Augsburg

Gessertshausen: Wegen Katze gebremst – zwei Leichtverletzte

Nach einem Bremsmanöver kam es am 25.05.2020 bei Gessertshausen zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Ein 42-jähriger BMW-Fahrer fuhr gestern Nachmittag um 13.15 Uhr hinter einem 61-jährigen Opel-Fahrer auf der Kreisstraße A 3 von Kreuzanger in Richtung Döpshofen. Kurz nach Kreuzanger bremste der Opel-Fahrer wegen einer über die Straße laufenden Katze abrupt ab. Der nachfolgende BMW-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und fuhr auf den Opel auf.

Durch den massiven Aufprall erlitt der Opel-Fahrer u.a. ein Schleudertrauma. An Front und Heck der beteiligten Fahrzeuge entstand ein erheblicher Sachschaden in einer Gesamthöhe von 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.