Landkreis und Stadt Augsburg

Horgau: Opel-Fahrer überholt – Mercedes-Lenkerin gibt Gas

Zu einem Überholmanöver, am 23.08.2019 bei Horgau, sucht die Polizei den entgegengenommenen Biker und mögliche Zeugen.
Am Freitagabend etwa gegen 18.30 Uhr überholte ein 27-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem braunen Opel-Crossland auf der Staatsstraße 2510 kurz nach Auerbach einen vor ihm fahrenden Pkw, einen schwarzen Mercedes GLC. Während des Überholmanövers beschleunigte die Mercedes-Fahrerin. Als dann ein Motorradfahrer entgegenkam wurde es wohl sehr gefährlich und der Opel-Fahrer vermutet jetzt, dass der entgegenkommende Motorradfahrer durch dieses beschleunigen der Pkw-Fahrerin gefährdet wurde, da er seinen Überholvorgang nicht rechtzeitig beenden konnte.

Die Polizeiinspektion Zusmarshausen sucht jetzt den Motorradfahrer und auch weitere Zeugen, die zu dem angezeigten Sachverhalt Angaben machen können.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.