Landkreis und Stadt Augsburg

Horgau: Verkehrsunfall beim Überholen zwischen zwei Fahrzeugen

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 26.02.2019, um 08.00 Uhr, auf der Staatsstraße 2510 zwischen Horgau und Biburg.
Ein 31-jähriger Autofahrer fuhr von Horgau Richtung Biburg, wollte einen vor ihm fahrenden Lkw überholen und übersah dabei, dass er ebenfalls von einem 76-jährigen Autofahrer überholt wurde, wobei es zu einem Zusammenstoß zwischen diesen beiden Fahrzeugen kam.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.