Landkreis und Stadt Augsburg

Horgau: Wieder Reifen an Pkw zerstochen

Zum wiederholten Mal wurden im Eggenweg in Horgau in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 30.05. auf 31.05.2020, die Reifen eines Pkw VW durch einen unbekannten Täter zerstochen.
Im vorliegenden Fall wurden die Vorder- und der linke Hinterreifen angegangen. Es war ein Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro entstanden. Das Fahrzeug war vom Halter zuvor in einer Parkbucht abgestellt worden. Hinweise zum Täter und Tathergang nimmt die Polizei in Zusmarshausen unter 08291/1890-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.