Landkreis und Stadt Augsburg

In Augsburg gestohlener Oldtimer Opel wurde aufgefunden

Ein zwischen dem 07.09.2020 und 08.09.2020, in Augsburg gestohlener Pkw Opel, Baujahr 1984, wurde nun von einem Polizeibeamten entdeckt.
Dass Polizeibeamte auch im Urlaub immer im Dienst sind bewies ein Augsburger Polizist vorangegangene Woche. Der Beamte entdeckte den gestohlenen Pkw während eines Urlaubsaufenthaltes in Traunstein zufälligerweise am dortigen Bahnhof und konnte zur Freude des Geschädigten für die Sicherstellung des Oldtimers sorgen. Der bislang unbekannte Täter hatte den Opel in Augsburg kurzgeschlossen und in Traunstein abgestellt.

Eventuelle Zeugen gesucht
Zeugen, auch denen der Pkw in Traunstein aufgefallen ist, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.