Landkreis und Stadt Augsburg

Kühlenthal: 22-Jähriger droht seine Mutter und sich selbst umzubringen

Ein junger Mann geriet am 28.04.2020 in Kühlenthal in einen psychischen Ausnahmezustand und rastete aus.
Gestern suchte der 22-jährige Mann gegen 18.00 Uhr seine Mutter im Gemeindegebiet auf. Als ihn diese nicht ins Haus ließ, wurde er so wütend, dass er mit der Faust die Verglasung der Eingangstür einschlug. Weiterhin drohte der 22-jährige, er werde seine Mutter und sich umbringen.

Die gerufenen Streifen konnten den 22-jährigen vor Ort widerstandslos festnehmen. Da sich dieser in einer psychischen Ausnahmesituation befand und vor den Beamten mehrfach seinen Suizid ankündigte, wurde er in ein Bezirkskrankenhaus eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.