Landkreis und Stadt Augsburg

Margertshausen: Bei der Kontrolle wegen gestohlenem Fahrrad Rauschgift gefunden

Am Samstag, den 25.04.2020, gegen 20.30 Uhr wurden im Bereich der Ortsmitte zwei männliche Personen im Alter von 22 und 28 Jahren einer Kontrolle unterzogen.
Die Kontrolle stand im Zusammenhang mit einem Verdacht auf Fahrraddiebstahl. Es ergab zum Einen, dass ein Eigentumsnachweis für das Fahrrad erbracht werden konnte und zum Anderen, dass eine der beiden männlichen Personen eine geringe Menge an Rauschgift mit sich geführt hatte. Im Anschluss an die notwendigen polizeilichen Maßnahmen konnten beide Personen nach Hause entlassen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.