Landkreis und Stadt Augsburg

Meitingen: Autofahrer überschlägt sich auf der Bundesstraße

Gestern, am 13.12.2020, fuhr ein 59-jähriger Autofahrer auf der Bundesstraße 2 in Fahrtrichtung Donauwörth. Gegen 23.55 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall.
Gegen 23.55 Uhr kam er zwischen den Anschlussstellen Biberbach und Meitingen-West nach rechts von der Fahrbahn ab. Nachdem er etwa 200 m auf der Böschung fuhr, kippte sein Auto nach links um und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf der Fahrbahn auf dem Dach liegen. Der 59-jährige musste durch die Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Mit schweren Verletzungen kam er, vom Rettungsdienst erstversorgt, in ein Krankenhaus. Der Gesamtschaden schätzt die Polizeiinspektion Gersthofen auf etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.