Landkreis und Stadt Augsburg

Meitingen/B2: Lastwagen fährt auf Pkw auf

Gestern, am 03.03.2020, passte ein 50-jähriger Lkw-Fahrer, der auf der Bundesstraße 2 in Fartrichtung Donauwörth unterwegs war, gegen 14.50 Uhr nicht auf.
Zwischen den Anschlussstellen Biberbach und Meitingen-West krachte er aus Unachtsamkeit in das Pkw-Heck eines 40-jährigen, der sich vor ihm befand. Der 40-jährige erlitt durch den Aufprall ein Schleudertrauma. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 15.000 Euro. Bei der Abschleppung musste die B 2 für etwa 10 min komplett gesperrt werden, was kurzzeitig zu einem Rückstau führte.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.