Landkreis und Stadt Augsburg

Neusäß: 62-jähriger Autokratzer von Zeugen verfolgt

Am Mittwoch, 09.09.2020, gegen 17.15 Uhr, zerkratzte ein 62-jähriger Mann einen auf der Buchenstraße in Hammel abgestellten Pkw mittels eines spitzen Gegenstandes.
Hierbei wurde er von einem 54-jährigen Zeugen beobachtet, welcher den Täter ansprach und dieser daraufhin in ein Maisfeld flüchtete. Der Zeuge verfolgte ihn und konnte ihn dazu bewegen zum Tatort zurückzukehren, wo sie auf die herbeigerufene Polizeistreife der Polizeiinspektion Gersthofen warteten. Es entstand Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.