Landkreis und Stadt Augsburg

Neusäß: Gestohlenes Moped in Flammen

Gestern, am 07.01.2020, stand am Spielplatz an der Oskar-von-Miller-Straße in Neusäß gegen 18.00 Uhr ein Moped in Flammen.
Bis die Freiwillige Feuerwehr Neusäß eintraf, war dieses völlig ausgebrannt. Es wird von einem technischen Defekt ausgegangen. Ermittlungen beim Halter ergaben schließlich, dass ein Unbekannter das Moped aus einer Tiefgarage an der Hauptstraße in Neusäß gestohlen hatte. Das Fehlen des Fahrzeuges war dem 46-jährigem Halter erst bei Eintreffen der Polizei aufgefallen. Letztmals stand das Fahrzeug am 28.12.2019 an seinem Platz. Der Schaden wird auf etwa 250 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.