Landkreis und Stadt Augsburg

Neusäß: Wiederholte Ruhestörung einer Bar

Wiederholt musste die Polizei am 09.10.2020, wie auch bereits an vorangegangenen Wochenenden, zu einer Bar in Neusäß aufgrund überlauter Musik und Gegröle von Gästen gerufen werden.
Zugleich musste festgestellt werden, dass sich im Schankraum nur wenige Leute an die Vorgaben des Infektionsschutzgesetzes bzgl. der Mund- Nasenschutz-Tragepflicht hielten und teilweise auch nicht bereit waren, dieser trotz Aufforderung nachzukommen. Mehrere Gäste als auch die Wirtin müssen jetzt mit einer Anzeige rechnen. Die Nachtruhe konnte unter Anderem nach Sicherstellung einer Musikbox hergestellt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.