Landkreis und Stadt Augsburg

Nordendorf: Beim Abbiegen eingenickt

Beim Abbiegen, am 18.03.2020, kam es auf der Bundesstraße 2 bei Nordendorf einen Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Gestern fuhr die 20-jährige Pkw-Fahrerin auf der B 2 von Augsburg in Richtung Donauwörth. Gegen 08.00 Uhr kam sie auf Höhe Nordendorf mit ihrem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und krachte in die Mittelleitplanke. Bei der Unfallaufnahme sagte die 20-jährige, sie hatte nach der Nachtschicht einen Sekundenschlaf. Der Gesamtschaden wird von der Polizeiinspektion Gersthofen auf etwa 7.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.