Landkreis und Stadt Augsburg

Streitheim: Die Reparatur der Handbremse war ohne Erfolg

Nicht schlecht dürfte ein 30-jähriger Autofahrer in Streitheim gestaunt haben, als er am Freitag, den 03.07.2020, gegen 11.00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurück kam.
Dieses hatte er im Kühbergweg in Streitheim geparkt. Aufgrund eines technischen Defekts der Handbremse rollte das geparkte Fahrzeug rückwärts weg und beschädigte einen Gartenzaun. Die Handbremse hatte der Mann wegen eines bekannten Defekts erst kurz vorher reparieren lassen. Der Gesamtschaden an Fahrzeug und Zaun beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.