Landkreis und Stadt Augsburg

Verkehrsunfall beim Abbiegen bei Gessertshausen

Gestern, am 27.11.2019, um 15.10 Uhr, kam es auf der Kreisstraße KA3 zwischen Döpshofen und Gessertshausen zu einem Verkehrsunfall.
Eine 62-jährige Autofahrerin fuhr von Döpshofen Richtung Gessertshausen und bog nach links Richtung Margertshausen ab. Nachdem die Sicht durch einen vor ihr fahrenden Traktor erschwert wurde, übersah sie dabei einen entgegenkommenden Pkw, worauf es zu einem Streifzusammenstoß kam. Verletzt wurde dabei niemand. Der Sachschaden wurde auf etwa 6000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.