Landkreis und Stadt Augsburg

Westheim: Betrunkene Autofahrerin streift Pkw und flüchtet

Eine Zeugin beobachtete am Freitag, 13.12.2019, gegen 14.55 Uhr, eine Autofahrerin, die in der Biburger Straße in Neusäß-Westheim einen geparkten Pkw streifte und weiter fuhr.
Die Polizei konnte die Fahrerin an der Halteradresse antreffen. Da während der Aufnahme des Sachverhaltes deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, führten die Beamten einen Atemalkoholtest durch. Das Ergebnis, mehr als zwei Promille. Die 42-jährige Frau musste sich einer Blutentnahme unterziehen, ihren Führerschein musste sie abgeben.

Durch den Anstoß entstand an dem abgestellten Fahrzeug ein Schaden von etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.