Landkreis und Stadt Augsburg

Zeugen zu Unfallfluchten in Hennhofen und Welden gesucht

Zwei Fahrzeugführer verursachten mit ihren Gefährten in Hennhofen und in Welden Sachschäden und wurden davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Bislang unbekannter Lkw fuhr vermutlich mit seinen beiden rechten Rädern über eine Grundstücksbegrenzung aus Pflastersteinen in der Wirtsgasse in Hennhofen gestern zwischen 07.00 Uhr und 17.00 Uhr und verursachte einen Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Vermutlich beim Rangieren gestern um 11.00 Uhr in der Klostergasse in Welden fuhr ein noch unbekannter Lkw-Fahrer in eine Thujahecke und verbog dadurch zwei Zaunpfosten. Die Zaunpfosten sind in der Hecke verborgen und wurden vielleicht nicht wahrgenommen. Bisherige Ermittlungen gegen verdächtige Betonmischer-Lkw verliefen negativ.

Zeugenhinweise in beiden Fällen erbittet die Polizeiinspektion Zusmarshausen, Rufnummer 08291/1890-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.