Landkreis und Stadt Augsburg

Ziemetshausen/B300: Unfall beim Einfahren auf die Bundesstraße

Polizei, Rettungsdienst und zwei Feuerwehren waren am heutigen Morgen, den 18.03.2020, bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 300 bei Ziemetshausen im Einsatz.
Am heutigen Mittwoch gegen 05.30 Uhr wollte ein 59-jähriger Pkw-Fahrer von Muttershofen kommend über Auffahrtsschleife in die B300 einfahren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines Pkw, der in Richtung Augsburg unterwegs war. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge trugen beide Beteiligten leichte Verletzungen davon. Es entstand ein Sachschaden von etwa 13.000 Euro. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Ziemetshausen und Muttershofen im Einsatz. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.