Landkreis und Stadt Augsburg

Zusammenstoß in Gersthofen fordert hohen Sachschaden

Sachschaden in Höhe von rund 41.000 Euro war bei einem Verkehrsunfall in Gersthofen entstanden.
Gestern befuhr ein 35-jähriger Lkw-Fahrer die Flotowstraße nordwärts. Vor dem Grundstück eines Autohändlers hielt er an, um einer 42-jährigen Autofahrerin die Ausfahrt zu ermöglichen. Während die 42-jährige vor dem Lkw nach links in die Flotowstraße einbog, überholte zur gleichen Zeit ein 29-jähriger Pkw-Fahrer den stehenden Lkw. Da der 29-jährige die 42-jährige nicht sehen konnte, krachte er mit seinem Fahrzeug in die Fahrerseite der Frau. Zudem erwischte er auch noch die linke vordere Seite des Lkw. Das Auto des 29-jährigen musste abgeschleppt werden. Eine Streife der Polizeiinspektion Gersthofen nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.