Landkreis und Stadt Augsburg

Zusmarshausen/Herpfenried: Spiegelklatscher im Begegnungsverkehr

Getroffen haben die zwei Fahrzeuge im Begegnungsverkehr bei Zusmarshausen am 22.02.2019 an den Außenspiegeln.
Am Freitag gegen 07.05 Uhr kamen sich zwei Pkw auf der Staatsstraße zwischen Zusmarshausen und Herpfenried, kurz vor Herpfenried, entgegen. Der in Richtung Zusmarshausen fahrende Pkw kam offensichtlich zu weit nach links und touchierte mit seinem Außenspiegel den Außenspiegel des entgegenkommenden Pkw. Der Verursacher fuhr zunächst weiter, ohne anzuhalten, meldete sich aber später telefonisch bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen. Der Gesamtschaden wurde auf 350 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.