Landkreis und Stadt Augsburg

Zusmarshausen: Mülleimer in Flammen von Feuerwehr gelöscht

Ein Autofahrer meldete gestern, um 20.45 Uhr, in der Stadionstraße in Zusmarshausen, einen brennenden Abfalleimer an der Bushaltestelle, neben der Realschule.
Der Abfalleimer befand sich an einem teilweise hölzernen Unterstellplatz für Fahrräder. Nachdem der Brand rechtzeitig gemeldet wurde, und die Freiwillige Feuerwehr Zusmarshausen mit 17 Kräften schnell zur Stelle waren um das Feuer zu löschen, entstand nach derzeitigen Erkenntnissen kein Schaden.

Die Ursache für das Feuer ist nicht bekannt, möglicherweise eine achtlos weggeworfene Zigarette.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.